VW T4 Wagenheberaufnahme

Der NACHBAU ist Passend ab Baujahr 1990-2003

VW T4 Wagenheberaufnahme Nachbau
VW T4 Wagenheberaufnahme Nachbau

Nach über 5 Monaten Entwicklungszeit ist der Nachbau der VW T4 Wagenheberaufnahme fertig.

Die VW T4 Wagenheberaufnahme ist dem Original nachempfunden und passgenau. Einen Unterschied in der Konstruktion gibt es allerdings, da die VW T4 Wagenheberaufnahme durch die Kleinserienproduktion und das kleine Budget aus drei Teilen gefertigt werden muss und nicht, wie das Original, aus zwei Teilen. Hierdurch ist die Konstruktion mit ihrem 2 x 2 mm übereinander liegendem und miteinander verschweißtem Blech zwar stabiler, aber gleichzeitig steigen auch die Produktionskosten. 

 

Alle VW T4 Wagenheberaufnahmen werden in einer Manufaktur abgekantet und verschweißt.

 

Sollte die Nachfrage steigen, werde ich den Gewinn in eine Tiefzierform investieren.

Damit kann ich die Herstellungskosten und auch den Verkaufspreis senken.