DeltaBus - Projekt Unterstützung

Eine Spende ist eine großartige Möglichkeit für dich als Besucher, um meine Blog-Webseite zu unterstützen und dazu beizutragen, meine Arbeit fortzusetzen. Durch deine Spende kannst du dazu beitragen, die Kosten für den Betrieb der Webseite zu decken, wie z.B. Servergebühren, Domains, Wartung und Entwicklung. 

 

Du kann auch dazu beitragen, meine Arbeit als Autor der Inhalte und Recherchen zu finanzieren, damit ich mich auf die Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten konzentrieren kann, anstatt sich um Finanzfragen zu kümmern.

 

Ein weiterer Weg, meine Blog-Webseite zu unterstützten, ist, indem du als Besucher meine Inhalte teilst oder empfiehlst. Durch das Teilen von Inhalten auf sozialen Netzwerken oder das Empfehlen meiner Webseite an Freunde und Familie, kann dazu beitragen, meine Reichweite zu erhöhen und damit meine Arbeit bekannter zu machen.

 

Eine Spende ist jedoch keine Voraussetzung für die Nutzung meiner VW T4 Deltabus Webseite, jeder ist herzlich willkommen meine Inhalte zu lesen und zu genießen. Ich bin dankbar für jede Unterstützung, die ich erhalte, und ich werde weiterhin mein Bestes tun, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern.


Damit die Kosten für die Projekt-Webseite gedeckt werden, brauche ich Unterstützung. Alle Spenden gehen zu 100 % in das Projekt.

Einfach Spenden mit PayPalMe

Dir gefallen meine Projekte, dann kannst du mich gern über PayPalMe unterstützen.

Du entscheidest was es dir Wert ist.

Amazon Wunschzettel

Hier findest du meinen Amazon Wunschzettel

Alternative Unterstüzung

Du möchtest das DeltaBus-Projekt anders unterstützen, dann kontaktiere mich einfach per E-Mail.


Dankesehr für die Unterstützung!

Ohne die Deltabus-Comunity würd es die, auf dieser Webseite veröffentlichen und kostenlosen Projekte nicht geben, deshalb möchte ich mich für die Unterstützung bei folgenden Personen bedanken!

Liste der privaten Unterstützer

28.12.2023 - Jaroslaw M. "Weiter so Adam 👍"

22.12.2023 - Artur D.

12.11.2023 - Holger S.

23.08.2023 - Volker S.

27.03.2023 - Norbert S. "Hallo - unser Syncro ist aufgrund deines Grundrisses innen jetzt fast fertig- wir haben erst geplant und dann gekauft- danke"

05.12.2022 - Tim F. "Respekt, dass du dich so ins Zeug legst! DANKE"

25.09.2022 - Andreas S. "Danke für den T4 Content, für eine dritte Grip-Zange :-)"

09.03.2022 - Veit S. -"T4 Bodenplatten-Zeichnung"


Sponsoren


VISION AQUA

Vision aqua shop

Mit modernsten Wasserfiltern setzt VISION AQUA neue Maßstäbe im Bereich der Trinkwasseraufbereitung.

Neben standardisierten Produktlösungen für Gewerbe und Industrie bietet VISION AQUA, insbesondere individuelle Lösungen für spezifische Anforderungen wie Medizintechnik und humanitären Einsätzen in Krisengebieten.

SKE Beschichtungen

SKE Beschichtungen

Die SKE Beschichtungssysteme GmbH ist eine Vertriebsorganisation für Beschichtungsstoffe des niederländischen Chemie-Konzerns AkzoNobel. Mit dem Gutscheincode "deltabus" kannst du zusätzlich 5% beim Einkauf von Interplus 356 sparen!