· 

VW T4 Schließblech für Querträger 701804775A

VW T4 Schließblech für Querträger - Reparaturblech

Im Video zeige ich euch, wie ich ein einfaches, flaches Blech für Young und Oldtimer nachkonstruiere. Das VW T4 Schließblech für Querträger habe ich in 3 Teilen zerteil erhalten, welche bereits sehr stark beschädigt und korrodiert waren. Dennoch ist der Nachbau sehr gut gelungen. Wer es selber nachbauen möchte, findet in der Datei alle gängigen Formate. Viel Spaß mit dem Projekt!

Kreatives Arbeiten mit Respekt und Fairness

Bevor ihr euch auf das 3D-Modell stürzt, ist es wichtig zu erwähnen, dass die Nutzung und der Download der Dateien die Akzeptanz der Creative-Commons-Lizenz unter Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International beinhaltet. Wir bitten euch, diese Bedingungen zu respektieren, denn hinter jedem 3D-Modell stecken unzählige Arbeitsstunden und eine engagierte Community, die dies möglich gemacht hat.

Solltet ihr Interesse an einer kommerziellen Nutzung haben, kontaktiert mich bitte unter adam@deltabus.de


Unterstützt unsere Plattform und den YouTube-Kanal

Dieses Projekt und viele andere, die ihr auf deltabus.de findet, sind nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir laden euch ein, unsere Arbeit durch eine Spende zu unterstützen, um die Website und den YouTube-Kanal weiter auszubauen und zu verbessern.

Deltabus Spende

Download - VW T4 Schließblech für Querträger 701804775A

Download
VW T4 Schließblech für Querträger 701804775A Download
Der Download beinhaltet: STEP, STL, OBJ, DXF Dateien
VW T4 Schließblech für Querträger mitt
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 654.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0