· 

VW T4 Camper Heckklappenverkleidung mit Stauraum

VW T4 Heckklappenverkleidung mit Stauraum
VW T4 Heckklappenverkleidung mit Stauraum

Nur wenige kennen den Trick, dass die Heckklappe des VW T4 als praktische Ablage genutzt werden kann. Dank Michael Müller von https://modulcamper.de/, der mir sein Projekt zur Veröffentlichung bereitgestellt hat, ist es jetzt möglich, diese Idee selbst umzusetzen oder einen vertrauenswürdigen Schreiner damit zu beauftragen. Integriert in die Verkleidung der Heckklappe, bieten die vier cleveren Ablagen die Möglichkeit, den sonst ungenutzten Raum effektiv zu nutzen – ideal für Gegenstände wie Waschzeug oder Schuhe. Für den zusätzlichen Bedarf an Zubehör habe ich entsprechende Amazon-Links bereitgestellt.

 

Kreatives Arbeiten mit Respekt und Fairness

Bevor ihr euch auf das 3D-Modell stürzt, ist es wichtig zu erwähnen, dass die Nutzung und der Download der Dateien die Akzeptanz der Creative-Commons-Lizenz unter Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International beinhaltet. Wir bitten euch, diese Bedingungen zu respektieren, denn hinter jedem 3D-Modell stecken unzählige Arbeitsstunden und eine engagierte Community, die dies möglich gemacht hat.

Solltet ihr Interesse an einer kommerziellen Nutzung haben, kontaktiert mich bitte unter adam@deltabus.de.

Unterstützt unsere Plattform und den YouTube-Kanal

Dieses Projekt und viele andere, die ihr auf deltabus.de findet, sind nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir laden euch ein, unsere Arbeit durch eine Spende zu unterstützen, um die Website und den YouTube-Kanal weiter auszubauen und zu verbessern.

Deltabus Spende

EMPFOHLENES ZUBEHÖR

Aus dem Set wurde die A133 verwendet!


VW T4 Camper Heckklappenverkleidung mit Stauraum - Download

Download
VW T4 Camper Heckklappenverkleidung mit Stauraum - Download
Der Download beinhaltet: OBJ, STEP, STL Dateien
T4 Heckklappe Verkleidung.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 98.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dennis (Mittwoch, 03 Januar 2024 20:47)

    Danke auch dafür.