· 

VW T4 Camper - Ablagen in der Schiebetür

VW T4 Camper - Ablagen in der Schiebetür
VW T4 Camper - Ablagen in der Schiebetür

Wenige, die den VW T4 zum Camper ausbauen wissen, dass die Schiebetür im VW T4 auch als Ablage dienen kann. Dank Michael Müller von https://modulcamper.de der mir sein Projekt für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat, könnt ihr euch diese Ablage jetzt auch selber bauen oder den Schreiner eures Vertrauens damit beauftragen. Die drei Ablagen sind in die Verkleidung der Schiebetür integriert und ermöglichen somit den in der VW T4 Schiebetür befindlichen freien Raum zu verwenden. Die Ablagen sind von hinten verschlossen, damit ihr nicht Gefahr läuft, die Außenhaut der Schiebetür zu beschädigen. Das Zubehör, welches zusätzlich benötigt wird, habe ich euch als Amazon Link hinterlegt.

 

Kreatives Arbeiten mit Respekt und Fairness

Bevor ihr euch auf das 3D-Modell stürzt, ist es wichtig zu erwähnen, dass die Nutzung und der Download der Dateien die Akzeptanz der Creative-Commons-Lizenz unter Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International beinhaltet. Wir bitten euch, diese Bedingungen zu respektieren, denn hinter jedem 3D-Modell stecken unzählige Arbeitsstunden und eine engagierte Community, die dies möglich gemacht hat.

Solltet ihr Interesse an einer kommerziellen Nutzung haben, kontaktiert mich bitte unter adam@deltabus.de.

Unterstützt unsere Plattform und den YouTube-Kanal

Dieses Projekt und viele andere, die ihr auf deltabus.de findet, sind nur dank eurer Unterstützung möglich. Wir laden euch ein, unsere Arbeit durch eine Spende zu unterstützen, um die Website und den YouTube-Kanal weiter auszubauen und zu verbessern.

Deltabus Spende

Empfohlenes zubehör


VW T4 Camper - Ablagen in der Schiebetür - Download 3D-Modell

Download
VW T4 Camper - Ablagen in der Schiebetür - Download 3D-Modell
Der Download beinhaltet: OBJ, STEP, STL Dateien
T4 Schiebetür Verkleidung.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 626.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Samstag, 13 Januar 2024 15:15)

    Big thank for the files for laser cutting ,
    ist somewhere video or drawing how to mount together?

    Thank you
    Stefan