· 

VW T4 Blende für USB Buche Dachholm

VW T4 Blende für USB Buche Dachholm
VW T4 Blende für USB Buche Dachholm

Zuerst ein großes Dankeschön an Michael, der mich eigentlich auf die Anwendung gebracht hat. Die Blende für die Aussparung im VW T4 Dachholm hatte ich bereits seit Monaten fertig, wusste aber nicht, was ich dort einbauen kann, bis Michael zu mir sagte, USB Steckdosen.
Und so Endstand diese Abdeckung mit integrierten 2 x 28 mm Durchmesser Bohrungen für die bei Amazon angebotenen USB-Steckdosen und Schalter bzw. was es noch so für den KFZ Bedarf gibt. 

Den Download gibt es in 2 Varianten, mit Bohrungen und ohne. Viel Spaß beim Drucken. Wer kein 3D-Drucker hat, kann die Blenden demnächst im Delta Garage Shop direkt bei mir bestellen.

Update - VW T4 Blende für USB Buche Dachholm Version 2

Bei der Version 2 wurden die Clips zum Einrasten verstärkt.

VW T4 Blende für USB Buche Dachholm Version 2
VW T4 Blende für USB Buche Dachholm Version 2

Passende USB-Steckdosen für 12V KFZ


Download - VW T4 Blende für USB Buche Dachholm Version 2

Download
VW T4 Dach - Holm - Blende mit Loch für USB-Steckdosen - Version 2
VW T4 Dach - Holm - Blende mit Loch für
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 912.1 KB

Download - VW T4 Blende für USB Buche Dachholm Version 1

Download
VW T4 Blende für USB Buche Dachholm
Der Download beinhaltet 2 Varianten, mit Bohrungen und ohne. Viel Spaß beim Drucken.
VW T4 Dach - Holm - Blende für USB-Stec
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 115.1 KB

Die ZIP Datei beinhaltet die Formate:  STL, OBJ, STEP


Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

ACHTUNG!
Ich übernehme keine Garantie oder Haftung für die hier zusammengefassten Informationen und Inhalte! 
Alle Angaben basieren auf eigener Recherche und Erfahrungen!
Möchtest du etwas Konstruktives beitragen, dann freue ich mich über deine E-Mail.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0