· 

Der VW T4 von der KI Weiterentwickelt

Ein kleiner Spaß zum Wochenende: Ich habe meinen VW T4 von vorne fotografiert und dann eine KI darum gebeten, ein neues Modell daraus zu generieren. Hier ist das Ergebnis, das dabei herausgekommen ist. :-) 

Nach meiner Einschätzung sollte die KI sich lieber nicht in der Fahrzeuggestaltung versuchen – obwohl die Bilder 1 und 4 noch akzeptabel sind.

Was mein Ihr, ist das die Zukunft im Fahrzeugdesign?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    VW-Kalle (Samstag, 26 August 2023 10:58)

    Bild 1 hat was von einer Mutation zwischen T4,5&6�

  • #2

    Dennis (Freitag, 29 September 2023 18:25)

    :D :D :D Hab damit auch mal rumgespielt und fand die Ergebnisse wie auch hier erschreckend schlecht. Tatsächlich sehen meine Ergebnisse ähnlich aus.