· 

VW T4 Halteplatten für Pilzkopfschraube Sitz, Sitzbank

VW T4 HALTEPLATTEN FÜR PILZKOPFSCHRAUBE SITZ, SITZBANK

Die Verfügbarkeit der kleinen Ersatzteile für den VW T4, die besonders anfällig für Rost sind und auch zur Sicherheit beitragen, nimmt allmählich ab. Es wird zunehmend schwierig, die VW T4 Halteplatten in verschiedenen Ausführungen (L-Winkel, flache Ausführung und U-Profilausführung für Pilzkopfschrauben zur Befestigung der Sitze) zu finden. Aus diesem Grund habe ich mich am letzten Sonntag hingesetzt und alle drei Halterungen nachkonstruiert. Es steht noch zur Debatte, ob eine Beschichtung erforderlich ist, aber ich vermute, dass eine einfache 2K-Grundierung ausreichend sein wird.

Die Halter werden demnächst bei deltagarage.de und blechbude24.de angeboten.

VW T4 Halteplatte für Pilzkopfschraube Sitz, Sitzbank - Flacheisen Ausführung

VW T4 HALTEPLATTEN FÜR PILZKOPFSCHRAUBE SITZ, SITZBANK - FLACHE AUSFÜHRUNG
703883281B

Referenznummer: 703883281B

Oft bei Radstand: 3320 mm

VW T4 Halteplatte für Pilzkopfschraube Sitz, Sitzbank - U-Profil Ausführung

VW T4 HALTEPLATTEN FÜR PILZKOPFSCHRAUBE SITZ, SITZBANK - U-PROFIL AUSFÜHRUNG
703883281

Referenznummer: 703883281
Oft bei Radstand: 2920 mm

VW T4 Halteplatten für Pilzkopfschraube Sitz, Sitzbank - L-Profil Ausführung

VW T4 HALTEPLATTEN FÜR PILZKOPFSCHRAUBE SITZ, SITZBANK - L-PROFIL AUSFÜHRUNG
703883281D

Referenznummer: 703883281D


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dennis (Freitag, 29 September 2023 18:26)

    Top