· 

VW T4 Laderaum Bodenplatte Zeichnung

Servus zusammen, hier findet Ihr die Zeichnung mit allen wichtigen Abmessungen für die Bodenplatte im VW T4 kurzer und langer Radstand. Der Transporter ist BJ 1994 vor dem Facelift.

Alle Abmessungen sind natürlich ohne jegliche Garantie.

Unterstüzung

Dir gefallen meine Projekte, dann kannst du mich gern über PayPalMe unterstützen.
Du entscheidest, was es dir Wert ist.

Downloads VW T4 Bodenplatte - Kurzer Radstand

VW T4 Laderaum Bodenplatte Zeichnung -  Kurzer Radstand
VW T4 Laderaum Bodenplatte Zeichnung - Kurzer Radstand

VW T4 Bodenplatte als PDF

Download
VW T4 Laderaum Bodenplatte Zeichnung - Kurzer Radstand Version 1.0
© Adam Wesolowski - www.DeltaBus.de
VW T4 Bodenplatte Laderaum kurz - Zeichn
Adobe Acrobat Dokument 51.3 KB

VW T4 Bodenplatte als 3D-Objekt

Download
VW T4 Laderaum Bodenplatte 3D-STEP - Kurzer Radstand
© Adam Wesolowski - www-DeltaBus.de
VW T4 Bodenplatte Laderaum kurz v9.step.
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 6.2 KB

Downloads VW T4 Bodenplatte - Langer Radstand

VW T4 Laderaum Bodenplatte Zeichnung -  Langer Radstand
VW T4 Laderaum Bodenplatte Zeichnung - Langer Radstand

VW T4 Bodenplatte als PDF

Download
VW T4 Laderaum Bodenplatte Zeichnung - Langer Radstand Version 1.0
© Adam Wesolowski - www.DeltaBus.de
VW T4 Bodenplatte Laderaum lang Zeichnun
Adobe Acrobat Dokument 51.2 KB

VW T4 Bodenplatte als 3D-Objekt

Download
VW T4 Laderaum Bodenplatte 3D-STEP - Langer Radstand
© Adam Wesolowski - www-DeltaBus.de
VW T4 Bodenplatte Laderaum kurz v9.step.
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 6.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carsten (Dienstag, 21 September 2021 16:17)

    das hast du richtig gut gemacht, ich hab den langen Radstand damals innen mit nem Kumpel in Kleinstarbeit ausgemessen und ein 3D Modell erstellt.
    das war echt aufwendig , aber es hat sich gelohnt.
    hab dann einen kompletten Camperausbau reinkonstruiert und wir haben dann danach den ersten Bus komlett ausgebaut.
    das ist jetzt ca 5 Jahre her, hat alles super gehalten, knarrt nix und das Matrial ist auch noch so wie am ersten Tag.
    Und nun will ich den 2. Bus ausbauen nach dem gleichen Schema nur mit Schablonen und Kopien der einzelnen Komponenten .
    mein Ziel ist es eine Art Ikea Ausbau zu schaffen den man selbst einbauen kann, mal sehen ob mir das gelingt.
    Alles raus ist schon bei meiner Caravelle und die üblichen Löscher zu und jetzt auch schon wieder zu.
    es kann also losgehen.
    Danke für die tolle Arbeit die du machst auch mit den Videos.

    mfg

    für eventuellen Kontakt

    https://t.me/joinchat/ltq0gqko6MJhNDZi

  • #2

    Dan (Dienstag, 02 November 2021 13:10)

    Mega vielen Dank das Du das zur Verfügung stellst!
    Druck ich mir gleich mal aus und schneide das dann aus.
    Dein Kanal ist super und hilft mir sehr beim Aufbau meines Wagen :)
    Vielen Dank!!!

  • #3

    polichinel (Dienstag, 30 November 2021 09:34)

    Hallo Adam,
    danke für die Zeichnungen. Kann es sein, dass in der Breite ein Fehler ist? Das müssten doch 162 mm statt 153 mm sein, oder hat du einen Multivan?

    Könntest du auch mal die Maße der Innenverkleidung einstellen?

    Beste Grüße,

    polichinel

  • #4

    Fabian (Samstag, 01 Januar 2022 14:18)

    Hallo Adam,

    vielen Dank für die tollen Zeichnungen.
    Wir bauen gerade einen VW T4 Transporter Baujahr 2000/01 aus.
    Kannst du uns sagen, ob deine Schablone hierauf anwendbar ist?

    Schon im Voraus vielen Dank für deine Rückmeldung.

    LG Fabian