· 

VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme hinten - Version 2 Geschwungen

Die VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme hinten - Version 2 Geschwungen unterscheidet sich im oberen Teil im Bereich vom Flansch.  Anstatt grade zum Ende auszulaufen, macht der Flansch dort einen Schwung nach unten. Diese Variante ist oft bei den Syncro und California-Versionen zu finden.

VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme hinten - Version 2

VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme geschwungen
VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme geschwungen

Die aktuelle Version findet Ihr im Shop bei der blechbude24.de

VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme hinten - Version 1

VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme gerade
VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme gerade

Die aktuelle Version findet Ihr im Shop bei der blechbude24.de

 


Anpassungen am VW T4 Verstärkungsblech - gerade und geschwungen

Keine großen Bohrungen mehr im VW T4 Verstärkungsblech
Keine großen Bohrungen mehr im VW T4 Verstärkungsblech

Ab 03.2023 habe ich zusätzlich ich die großen Bohrungen im VW T4 Verstärkungsblech weggelassen, um weniger Angriffsfläche für Feuchtigkeit und der Korrosion zu bieten. Material ist KFZ-Stahlblech, galvanisch verzinkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0