· 

VW T4 AAC Benziner- Motor ruckeln, schlechter Start- Ursachen

Servus, ich wollte mal kurz einen Hinweis zu #Zündung bzw. #Zündaussetzern bei den #Benzin Motoren geben, bei mir #aac.

Ich habe mir vor ca. Einen Jahr neue Zündkabel gekauft von BERU, diese fangen nach einiger Zeit an auf der Zündkerze zu schlackern bzw. die Steckverbindung am Kontakt zur Zündkerze wird lose, leiert aus.

Hierdurch kommt es zur einer Unterbrechung und auch Problemen beim Start. 

Jetzt habe ich erstmal die alten von BOSCH drauf gemacht und siehe da, alle Probleme mit  der Zündung sind nicht mehr vorhanden. 

Im Bild deutlich zu sehen der ausgeschlagene Stecker. Übrigens ist das Gummi auch zu weit unten im BERU Stecker. Links BOSCH rechts BERU.
Links BOSCH, rechts BERU Zündkerzenstecker
Links BOSCH, rechts BERU Zündkerzenstecker
BERU Zündkerzenstecker, ausgeschlagen
BERU Zündkerzenstecker, ausgeschlagen